Montag, 5. April 2021

Kakerlake als Ballonfigur.

Anleitung für eine  Kakerlake als Tierfigur aus Luftballons.

Kakerlake als Ballonfigur getwistet.

Die einzige Art von Kakerlake, die ich in Händen halten möchte. Eine Videoanleitung für eine Ballondekoration die von Tobias Stengel ins Netz gestellt wurde. Die Ballonkünstler zeigen den Dreh mit dem Luftballon um diese Ballonfigur zu gestalten.

Um bei den Insekten zu bleiben schauen wir dem Ballonkünstler Flower Clown bei der Modellage einer


Raupe aus Modellierballons geformt.

auf die geschickten Finger. Der Ballonkünstler gibt noch als Kommentar hinzu, dass die Raupe leicht zu verlängern ist und somit anders wirkt. Andere Insekten wie  Liebele, Grashüpfer und weitere, sind ebenfalls hier im Blog, als Anleitungen für Tierfiguren aus Luftballons zu finden.

Ballonbogen.de mit der größten Vielfalt an Anleitungen für Ballontiere und Dekorationen mit Luftballons.