Samstag, 12. Dezember 2015

Ballonzauberei

Zaubern mit Luftballons.

Die Magie und der Luftballon.

Der zerschnittene Ballon.



Der Dreh mit dem Luftballon der bezaubernd wirken kann.

Endlich kommt der langersehnte unzerstörbare Luftballon auf den Markt. Pünktlich zum 01.04.2016 ist dieser unzerstörbare Ballon im Fachhandel erhältlich. Ein Traum für Ballonkünstler und jene, die mit Luftballons dekorieren wird wahr. Diese neue Formel für Latex, für welche die Patentanmeldung eingereicht wurde, wird die Welt der Luftballone revolutionieren :).

Die wandernde Ballonblase.




Nicht jedem war bislang bekannt, dass Luftballons über einen Memories Effekt verfügen :).

Das Handy im Luftballon.




eine praktische und preiswerte Handyhülle für die Regentage. Mit dieser Technik ist das Handy nicht nur beim Duschen geschützt. Diese Technik wurde bereits bei der Erforschung und Dokumentation der Unterwasserwelt erfolgreich eingesetzt. Dieses Handy Case ist ebenfalls zum 1. April des kommenden Jahres in 60 Farbvariationen im Fachhandel erhältlich :). 

Der doppelte Wasserballon.



doppelt hält besser oder in diesem Fall rollt besser. Eine rollende Wasserbombe die Zusammenkünfte zum Platzen bringen kann.

Die Ballonzauberei macht nicht nur Spaß sondern bringt schnell eine gute Stimmung unter die Partygäste.