Dienstag, 6. April 2021

Bunte Eiskugeln mit Luftballons machen.

Bunte Eiskugeln zur Dekoration, mit Luftballons als Form, selber machen.

Grüne Eiskugel mit einem Luftballon gefomt.

Ballondekorationen der ungewöhnlichen Art zu erstellen. Mit dem Dreh am Luftballon zum selber machen.

Noch eine tolle Idee den Garten oder das Buffet zu dekorieren. Aber auch und gerade in der Sommerzeit eine einfallsreiche Partydekoration die die Festtafel einen besonderen Aussehen verleihen kann. Eine außergewöhnliche Tischdekoration mit Luftballons. So kann die Lebensmittelfarbe sowie die Größe der Luftballonformen der anderen  Festdekoration problemlos angepasst werden.

Die Party-Tischdekoration um eine weitere ungewöhnliche Idee erweitern. Sehen wir uns die Schokoladenschale an, bei der ein Luftballon als Form diente.

Luftballon als Form für eine Schokoladenschale.

Der Klassiker der Ballontiere hat es geschafft in Schokolade gegossen zu werden. Der Ballonhund aus Schokolade .

Bei ballonbogen.de die vielfältigste Auswahl an Anleitungen um mit Luftballons selber zu dekorieren.