Samstag, 12. Juni 2021

Tänzerin Ballondekoration

Der Dreh mit dem Luftballon um eine Tänzerin als Ballonfigur selber zu machen. Ballonkünstler zeigen in Tutorials, wie es selber gemacht werden kann.


Balletttänzerin als Ballondekoration.


Luftballonfigur einer Balerina auf einer Ballonsäule.

Der Ballonkünstler zeigt in seiner Videoanleitung, wie die Ballerina aus Luftballons getwistet wird und auf einer Ballonsäule ihren Platz in der Partydeko findet.



Auch die Ballonkünstlerin von Cecillia Ladyballoons befasst sich mit dem Thema in Ihrem Tutorial und zeigt wie die Ballonfigur aus sechs Modellierballons geknotet werden kann.



Letztlich noch ein Design für eine Ballerina, die von dem Ballonkünstler Andre Nölle in seiner Playlist zu finden ist.

Balletttänzerin als Ballonfigur.

Große Ballonfigur, die eine Ballerina darstellt.

in einer imposanten Größe erscheint die Ballerina in der Ballondekoration und wird die Blicke auf sich ziehen. In seinem Tutorial für Ballonfiguren lässt er uns bei der Entstehung der Balletttänzerin zusehen. 


Hier noch ein Link, der zu weiteren Anleitungen für Ballondekorationen, hier im ballonbogen Blog verweist.