Donnerstag, 29. Juli 2021

Ballonbogen in Barbie-Größe.

 Der Dreh mit dem Luftballon, um einen Ballonbogen in der Größe einer Barbiepuppe selber zu machen. Möglichkeiten um Ballondekorationen zum Thema Barbie zu modellieren.

Anleitung für einen Miniatur-Ballonbogen.

Miniatur-Ballonbogen für Puppen.

von Creativity Window ins Netz gestellt.

Sicherlich auch eine gute Idee, um eine Miniatur-Ballonsäule zu erstellen.

Eine der  Kinderphantasien beim spielen ist es, dass das Lieblingsspielzeug an einem Fest teilnimmt. Der  Barbie-Ballonbogen wird die Kinder zu weiteren Spielideen inspirieren und so, einige Feste mitfeiern.

Wer weiß schon, ob nicht schon bald Supermann und Barbie unter dem Ballonbogen eine Verlobung feiern.

Wer die Barbie ebenfalls in Luftballons gekleidet sehen möchte, kann sich aus dieser Anleitung für das herstellen von Puppenkleidern aus Luftballons inspirieren lassen.

Weiter mit den Anleitungen für Geburtstagsdekoration Barbie und Barbie in Latex.


Barbie in Latex.

Anleitung zum Erstellen von Puppenkleidung aus Luftballons. Der kommerzielle Erfolg der Barbiepuppe basiert im wesentlichen an der reichhaltigen Garderobe. Die nun auch um Luftballons erweitert ist.

Aus Luftballons angefertigte Kleidung für Barbiepuppen.

In wenigen Minuten kann so aus einem Luftballon ein Kleid für eine Barbiepuppe geschneidert werden. Eine Videoanleitung für Puppenkleidung von Schlauschleim Sam ins Internet gestellt.

Nicht zuletzt und doch am Schluss dieses Beitrages zum Motto Ballondekorationen für Fans von Barbiepuppen, ein

Ballonbouquet zur Barbie-Party.

Angedacht, beispielsweise für eine Geburtstagsdekoration von der Ballonkünstlerin von The Ballon Point.

Geburtstags-Ballondekoration zum Barbie-Thema.

 

Weiterwissen über Barbie.


Eine der Spielzeugklassikern, mit eingetragenem Warenzeichen von Martell. Die Barbie Modepuppen wurden in einer Modellreihe im Maßstab 1:6 vertrieben. Die erste Puppe wurde im Jahr 1959 präsentiert.

Die erste Barbiepuppen wurden mit gelocktem Pony und Pferdeschwanz in brünett und Blond. Spätere Modelle gab es dann auch mit Kurzhaarfrisuren und anderen Haarfarben.

Zur Förderung der individuellen Entwicklung, wurde 2018 zum Weltfrauentag eine Serie mit neunzehn "inspirierende Frauenfiguren" mit jeweils einem Begleitheft in den Handel aufgenommen.

In Saudi Arabien und dem Iran, wurde der Verkauf von Barbiepuppen verboten.