Mittwoch, 3. Februar 2021

Ballonmodellage von Zahlen 0 bis 9.

Mit Zahlen aus Luftballons dekorieren.

Zahlen aus Luftballons twisten, Ballonkünstler zeigen wie es gemacht wird. Mit der Ballonmodellage von Zahlen 0 bis 9, lassen sich die Feste personalisieren. Sei es die Luftballondekoration zum Geburtstag oder zum Jubiläum. Unterschiedliche Designs von verschiedenen Ballonkünstlern. Der Dreh mit dem Luftballon und Ballondekorationen selber machen. 


Zahlen aus bunten Luftballons modellieren lernen.

In der Videoanleitung zeigt und erklärt der Ballonkünstler von Flowers from balloon, wie die Zahlen aus Luftballons geformt wurden.

Zahl Eins 1 aus Ballons zur Partydekoration.

Zahl Eins aus blauen und gelben Luftballons modelliert.

In diesen Videoanleitungen sehen wir dem Ballonkünstler sharovedav, in seiner Videoanleitung zur Ballonmodellage der Zahlen 1 und 2  auf die Finger. Wie er mit selbstgemachten Ballonschablonen die Ballondekoration erstellt hat.


Zahl zwei als Ballonmodellage zur Partydekoration.

Wie wir es bereits kennen, steht der Design-Vielfalt auch bei den Ballonzahlen in nichts nach. So hat jeder Ballonkünstler seinen speziellen Dreh um den Ballonfiguren leben einzuhauchen.

Wie die folgenden Twist zeigen, ist die Gestaltung von Zahlen aus Luftballons auch mit nur einem Modellierballon möglich.


Hier zeigt der Ballonkünstler Juri Tymoshchuk wie die Zahlen 3 bis 9 aus nur einem Modellierballon geformt wurden.








Die Zahlen 0 bis 9 werden oft für eine Festdekoration verwendet. Sie eignen sich insbesondere für Ballondekorationen von Geburtstagen und Jubiläen. 
In den Videoanleitungen für die Ziffern stellen verschiedene Ballonkünstler aufwendige Zahlen aus Ballons vor, die mit vielen Rundballons modelliert wurden.
Ebenso wie den schnelle Twist von Zahlen, die mit nur einem Modellierballon geformt werden können.

Ballonbogen der Blog mit den vielfältigsten Anleitungen für Ballonmodellagen zur Festdekoration.