Mittwoch, 28. Juli 2021

Charlie Brown und Freunde als Ballonfiguren.

 Der Dreh mit dem Luftballon um Figuren als Ballondekoration selber zu machen. Anleitungen für drei Ballonfiguren im Peanuts Charakter.

Anleitung: Ballonfigur von Charlie Brown.

Ballonmodellage von der Charlie Brown Figur, im klassischen Outfit.

Charlie Brown als Sohn eines Friseurs, mit seiner markanten Haartolle. So unverkennbar wie der Spaß, den die Ballonkünstlerin Holly The Twister Sister bei der Erstellung der Ballonfigur hatte.

Wer an die Peanuts denkt, hat vermutlich noch andere Charaktere vor dem geistigen Auge. Nun werden wir den Charly mal nicht so allein rumstehen lassen und fügen seinen Kumpel Snoopy zu der Ballondekoration hinzu. 

Weiter mit den Anleitungen für Snoppy und Woodstock als Ballonfiguren


Snoopy als Ballonfigur.

Der Haushund von Charlie Brown, der entsprechend seiner Namenbildung ein kleiner Schnüffler ist.
Wenn er nicht gerade auf dem Dach seiner Hundehütte den tiefgreifenden philosophischen Gedanken nachhängt.

Snoopy als Ballonfigur.

Wie der Dreh mit den Luftballons gemacht wurde, zeigt uns Balloon Artist TOSHI in seiner Videoanleitung für die Ballonfigur.

Jetzt möchte ich aber noch den Woodstock als Ballonfigur sehen.

Hier hilft uns die Ballonkünstlerin  Changsunny mit einer Anleitung für



Woodstock als Ballonfigur.

Der kleine gelbe Vogel, der als Sekretär und bester Freund von Snoopy seinen Teil zur Themendekoration mit Luftballons beiträgt. 

Woodstock als Ballonfigur aus leuchtend gelben Luftballons.

Viel Spaß mit  beim Modellieren und Dekorieren mit Luftballons.