Freitag, 30. Juli 2021

Mario und Luigi als Ballonfiguren.

Der Dreh mit dem Luftballon, um Super Mario und Luigi als Ballonfiguren selber zu machen.


Anleitung für Super Mario als Ballonfigur.


Super Mario als Ballonfigur.

Eine Ballonmodellage von Cecilla Ladyballons.

Mario der kleine und etwas dickliche Klempner mit dem Schnauzbart, ist die populärste Videospiel-Figur der Firma Nintendo.

Mit geschätzten 300 Millionen an verkauften Spielen ist Mario nicht nur die erfolgreichste Nintendo-Reihe, sondern die bisher erfolgreichste Videospielreihe überhaupt.
2005 erhielt er einem Stern auf dem Walk of Game.

Zum Dream Team gehört Luigi.

Die Anleitung zum Selbermachen:

Luigi ist der jünger, größere und auch dünnere Bruder von Mario. Wie auch sein Bruder ist er von Beruf Klempner und trägt eine blaue Latzhose. Dazu einen grünen Pullover und eine grüne Schirmmütze mit einem L darauf.

Er hilft in den Spielen regelmäßig seinen Bruder bei dessen Abenteuern und wird als ängstliche und Schreckhafte Figur dargestellt.


Anleitung für Luigi als Ballonfigur.


Luigi als Ballonfigur zur Ballondekoration.

Die Figur aus Luftballons stellte die Ballonkünstlerin von Balloon Animals Palm Beach ins Internet.