Donnerstag, 11. März 2021

Geschenke aus Luftballons selber machen.

 Freude mit Luftballons verschenken ist wahrscheinlich einfacher als Sie denken. Ballonkünstler aus aller Welt zeigen den Dreh mit dem Luftballon Videoanleitungen. Hier im Blog für Ballondekorationen sind Ideen gelistet und kostenlos abrufbar.

Einfache Figuren, als Geschenk, aus Luftballons zum selber machen.

Die Qual der Wahl aus tausenden von Ballonfiguren eine auszuwählen. Beginne ich mit dem Klassiker, der nach wie vor ein Lächeln auf Gesichter zaubert.


Ballonhund aus einem Modellierballon.

Dieser wurde für uns von How To Do yourself als Tutorial ins Netz gestellt.
Tipp: benutzt einen Ballons von einer Markenfirma. Es ist ärgerlich und schade, wenn wegen weniger Cent der Spaß verdorben wird oder die Ausformung wegen einer minderen Qualität nicht gelingt.
Ein originelles Geschenk ist es auch, ihn als Schokoladenfigur herzustellen. Wie das geht und was ihr dazu braucht, zeigt der Post 

 
Einer der Vorteile bei der Ballonmodellage ist es, dass nicht viel benötigt wird. Eine Ballonpumpe, die immer benutzt werden sollte und natürlich die Ballons. In diesem Fall wurde das Ballontier aus nur einem Modellierballon geformt.

Häufig höre ich, bei der Nachfrage was ich zu einer Einladung mitbringen soll, bring Gute Laune mit.
Das lässt sich mit Luftballons und Figuren oder Dekorationen die daraus selbst geformt wurden leicht erfüllen. Ballons verbreiten gute Laune, denn sie wecken Emotionen.


Blume aus Luftballons zur Dekoration.

Wer etwas mehr Zeit aufwenden kann und eine Partydekoration erstellen möchte, bringt gleich eine ganze Girlande aus Luftballons mit. Wie sie gemacht wird und was dazu nötig ist, erklärt diese Anleitung für eine Ballongirlande/Ballonbogen, Sehr anschaulich und präzise.

Ich hoffe, dass ich Euch neugierig gemacht habe und ihr das Passende in einem der Rubriken hier findet.

Ballonbogen.de mit der größten Vielfalt an Anleitungen für Ballondekorationen.