Donnerstag, 11. März 2021

Mandala Ballondekoration.

 Ballondekoration Mandala -Blume.

Ballondekoration Idee Mandala-Blume

Der Ballonkünstler Balloon Sage, zeigt den Dreh mit dem Luftballon. Eine Idee für eine Ballondekoration einer Blume im Mandala Stil.

Ein Tutorial, wie ich es liebe. Balloon Sage zeigt genau und langsam jeden Handgriff wie er die Ballonskulptur wachsen lässt. Er zeigt auch bereits im Vorspann, was für die Modellage gebraucht wird.

Eine Luftballondekoration, über die Lange nachgedacht wurde und vermutlich auch lange getüftelt werden musste um  Sie zu erstellen und weitere Übung um Sie so präsentieren zu können. Also Hut ab!

Was nicht gesagt wird und vielleicht auch nicht gesagt werden soll. Ich kann es mir leisten darüber zu Bloggen, da ich keine ins Netz gestellt habe und somit auch keine Vereinbarungen damit habe.

Viele der Ballonkünstler legen auf ihre Tutorials Werbung - Klar um Einnahmen zu erzielen.
In der Regel reichen diese jedoch oft nicht einmal um die Kosten der Ballons  zu Finanzieren. Wissend dessen, nehme ich sie auch hin und denke , dass dies für mich keine Mühe Macht und ich dem Künstler damit meinen Respekt für seine Arbeit entgegenbringe. 

Wie dem auch sei, ich bin es los geworden. Dem entgegengesetzt habe ich einen Wunderbaren Beitrag mehr für die Liste mit Ballondekorationen. 

Ballonbogen.de mit der größten Vielfalt an Ballondekorationen.