Sonntag, 21. Februar 2021

Luftballonfiguren schnell gemacht.

 Der schnelle Dreh am Modellierballon.

Manchmal muss es schnell gehen, 
simple Ballonfiguren sind dann gefragt, so kann der schnelle Dreh mit dem Luftballon gemacht werden.
In dem Link wird ein einfaches Schwert aus einem Modellierballon getwistet.

Einfache Ballonfiguren schnell selbst gemacht.

Der Ballonkünstler Jeremy Shafer zeigt wie es gemacht werden kann in dem Tutorial Luftballonfiguren schnell gemacht. Eine sehr gute Möglichkeit, auch für Anfänger schnell mal ein Ballontier selber zu machen. So kann schonmal das Gefühl 


Simple Ballonmodellage eines Schmetterlings.

Der Ballonkünstler bauldytheclown zeigt uns, wie Luftballonfiguren schnell gemacht werden können. Nun noch ein Gegensatz zu dem schnellen Dreh mit dem Modellierballon. So wie ich glaube eine gute Veranschaulichung, was in der Ballonmodellage möglich ist.


Aufwendige Ballonmodellage eines Schmetterlings.


und das Auto aus einem Ballon so kann es gedreht werden.

Einfach und schnell gedreht mit nur einem Modellierballon. Diese relativ simpel gestalteten Figuren sind eine gute Fingerübung. Anfänger können sich an diesen kleinen Gesellen gut ausprobieren und die Grenzen von Flexibilität und Modellierbarkeit testen. Nicht zu unterschätzen ist die Beliebtheit solcher einfachen Figuren bei Kindern. Lassen sie doch viel Platz um die Phantasie auszuleben. Geschweige denn, wenn solche Skulpturen gemeinsam in der Familie erstellt wurden. So erhalten die Figuren auch eine hohe Wertschätzung. 


Ein Kängeruh aus einem Modellierballon, so geht der Dreh ein weiteres Ballontier der Basis-Figuren ist der Schwan und das beliebte
Ballonfiguren und Ballontiere zum ergänzen der Festdekoration und die Videosammlung zeigt, was bereits umgesetzt wurde.
Weitere Figuren auch für Anfänger folgen.