Ballondekoration, Bagger aus Modellierballons.

Der Dreh mir dem Luftballon und einen Bagger als Ballondekoration selber zu machen machen. 

Bagger aus Modellierballons.


Großer gelber Schaufelbagger aus Luftballons.

Rainer Fürstenfeld, zeigt in dem Tutorial wie der Bagger aus Luftballons getwistet wurde.

Mit Liebe zum Detail und recht großem Aufwand wurden die Antriebsketten geknotet. Eine recht aufwendige und knifflige Ballonmodellage, die gut gemeistert wurde.

Ein weiterer Twist des Ballonkünstlers zeigt uns wie er eine Ballonskulptur von  einem Großen Storch meisterte.


Skulptur eines Storches aus Lufblallons.

Zeigen uns doch diese beiden Skulpturen aus Luftballons, auf welche Weise die Schwierigkeiten der sehr unterschiedlichen Herausforderungen zu überwinden waren.

Weitere Anleitungen für Figuren aus Luftballons hier im Blog gelistet.