Dienstag, 23. Februar 2021

Ballondekoration, Palme aus Luftballons

Der Dreh mit dem Luftballon um eine kleine Palme zur Ballondekoration selber zu machen.

Ballondekoration Palme als Ballonmodellage,


Ballondekoration eine Palme mit Modellierballons gemacht.

wie der Dreh mit dem Luftballon gemacht wird, zeigt uns die Ballonkünstlerin von Balloon Gal. Ballondekorationen selber machen. Partydekorationen zur Mottoparty, wie diese Palme aus Luftballons.

Wenn wir schon eine Tropische Pflanze für die Tischdekoration haben, könnten wir auch zur Dschungelparty erweitern. Mit der Modellage einer Fleischfressenden Pflanze, eines Affen,Schlange und Löwen sowie lustigen Spielideen für ein Kinderfest. Vielleicht habt Ihr ja auch einen 1€ Shop in der Nähe. Oft Gibt es dort sehr günstige Angebote an Luftballons und auch die Partygäste sind für eine Proberunde offen. Mit einigen Ballonpumpen ausgerüstet könnte es so zu ein Knalleffekt auf der Party kommen. Auf diese Weise sind schon die verrücktesten Skulpturen entstanden. Wobei einige zunächst mehr Ähnlichkeiten mit den Figuren, die wir vom Bleigießen kennen, erinnern.