Sonntag, 21. Februar 2021

Ritterfest mit Luftballons.

 Der Dreh mit dem Luftballon um eine Ballondekoration für das Ritterfest selber zu machen.

Kinder-Mottoparty Ritter.

Ballondekoration für die Ritterparty.

Voll im Trend die Ritterparty als Geburtstagsüberraschung.
Damit die kleinen Rittersleute sich auch wie auf der Burg fühlen können, zeigen hier Videoanleitungen wie eine zünftige Ballondekoration erstellt werden kann. Ballondekoration zum selber machen, mit dem richtigen Dreh am Modellierballon.

Ein Ritter ohne Schild, Schwert und Helm- undenkbar.
Da hilft der Ballonkünstler Balloon Sage mit seinem Lehrvideo zur Ballonmodellage und wir können sehen wie ein Ritterschild aus Ballons gemacht werden kann.
Balloon Sage wäre nicht Balloon Sage, wenn er nicht noch Streitäxte aus Modellierballons dazu knoten könnte. 

Streitaxt aus vier Modellierballons getwistet.


Nun zum Ritterschwert,
dass auch für die Anfänger im Ballonverdrehen zu bewerkstelligen sein sollte.
Tipp: Gebt Suchbegriffe auf der Startseite ein, und Euch werden auch Varianten der Ballonfiguren angezeigt.
Einige der Ballonfiguren sind recht Aufwendig und nur mit viel Fingerfertigkeit und Übung zu meistern.
Andere wurden speziell für Anfänger konzipiert und erklärt. Schaut am besten noch bei den Spielideen vorbei. Mehr als 100 Spiele mit Luftballons warten darauf das Fest in Schwung zu bringen.


Auf diese Weise kann auch der Ritterhelm, die Ballongirlande und auch eine Vielzahl von Ballontiere gefunden werden. Alternativ sind diese auch alphabetisch hier, im Ballonbogen-Blog gelistet und warten auf Euren Abruf.

Viel Spaß und Nutzen mit dem Luftballons.