Insekten als Ballontiere.

Der Dreh mit dem Luftballon um Ballondekorationen mit Tierfiguren aus Ballons zu formen.

Selber machen leicht gemacht, mit den Anleitungen für Ballontiere.


Libelle aus Ballons twisten lernen.


Libelle als Ballontier zur Ballondeko getwistet.


Eine Ballonmodellage von dem Ballonkünstler sharovedav. Im Tutorial zeigt er, wie die Libelle aus Modellierballon selbst gemacht werden kann.



Libelle aus Modellierballons geformt zur Ballondekoration.



Biene als Ballontier selber machen.

Hier zeigt der selbe Ballonkünstler noch in seiner Videoanleitung, wie eine Biene aus Luftballons geformt werden kann.



Schmetterlinge als Ballonfiguren zum selber machen.

Eine Ballonmodellage von Truly TwistedBalloon. Tierfiguren aus Modellierballons twisten lernen und damit eine Festdekoration erstellen. 

Wer seine Sammlung an Ballontieren erweitern möchte, kann aus diesem Post lernen, wie eine Grille aus Luftballons gemacht werden kann. Eine Vielzahl an weiteren Tierfiguren aus Ballons sind hier im Blog in einer Liste alphabetisch aufgeführt. So wie die Ameise, die Kakerlake oder auch,... 

Ballonfiguren in größter Vielfältigkeit bei ballonbogen.de