Montag, 22. März 2021

Anleitung, Eichhörnchen als Ballontier.

 Eichhörnchen als Tierfigur aus Ballons.

Eichhörnchenfigur aus Luftballons geformt.

Der Dreh mit dem Luftballon für dieses Ballontier in Form eines Eichhörnchens zeigt uns Sergey Loginov in seiner Videoanleitung. Eine Ballondekoration, die ich schon an einen Baum als Ballonskulptur vor mir sehe.

Wer ein Nest mithilfe eines Ballons basteln möchte, der könnte in dieser Videoanleitung die entscheidenden Tipps erhalten. Eine Dekorationsidee die einfach selber zu machen ist. Ein Luftballon wird mit einer Juteschnur umwickelt und gibt so die Form für ein Nest vor. 

Ein Nest zur Dekoration basteln.

Basteln mit Luftballons.

Nest mit einem Luftballon als Hilfsmittel basteln.

Diese Dekorationsanleitung wurde als Tutorial von Diy BigBoom ins Netz gestellt.

Eine der Möglichkeiten, indem der Luftballon als Form benutzt wird um ausgefallene Kunstobjekte zu erstellen. Wie auch beispielsweise eine Schale aus Schokolade.

Anleitungen für Ballondekorationen in größter Vielfalt bei ballonbogen.de