Einfache Herz; Schwan Ballondekoration.

 Der Dreh mit dem Luftballon, in der ein Schwan auf ein Herz trifft. Videoanleitung für eine einfache Ballondekoration zum selber machen.

Herz und Schwan kombiniert zur Ballondekoration.

Ballondekoration zur Hochzeit einfach mit Schwan und Herz.

Eine vereinfachte Ballondekoration, die auch im unteren Levelbereich modellierbar ist. Für mich besticht  gerade die Einfachheit  dieses Arrangements  mit ihrem Charme.  Hier kann mit wenigen Ballons, Ballonfarben und Techniken eine ansprechende Ballondekoration auch von Anfängern erstellt werden. Sicherlich nicht nur bei einer Hochzeitsdekoration ein Blickfang. Hier darf es dann auch mal etwas größer ausfallen, wie in diesem Tutorial mit einem schwimmfähigen Schwan als Ballonmodellage.


Der Ballonkünstler Balloon Sage, zeigt in seinem Tutorial, wie der Schwan sich in das Herz aus Luftballons drapierte. 

Herz und Schwan zur Ballondekoration vereint.



Eine Ballonmodellage, die auch zu einer Hochzeitsdekoration passend platziert werden kann. Der Schwan als Ballontier, wird hier trotzdem er nur "stilisiert" dargestellt wird, sofort erkannt. Eine Kunst für sich, ohne aufwendige Techniken und nur mit Standartballons einen Blickfang mit etwas Kautschuk und Luft, leben einzuhauchen.


Links zu Anleitungen hier im ballonbogen Blog.

Ergänzende Ballondekorationen für festliche Anlässe. 

Figuren aus Luftballons

Tierfiguren aus Luftballons.

Gegenständliche Ballonmodellagen.