Krümelmonster als Ballonfigur.

 Der Dreh mit dem Luftballon um eine Ballonfigur, wie das Krümelmonster, zur Ballondekoration selber zu machen.

Ballonfigur des Krümelmonsters.

Ballonfigur vom Krümelmonster mit Keks im Maul.

Die Ballonkünstlerin zeigt in ihrer Videoanleitung, wie die aus der Sesamstraße bekannte Figur getwistet werden kann. 

Schauen wir noch bei einer weiteren Ballonmodellage zu, wie der Ballonkünstler mit seinem Dreh die Ballonfigur gestaltet.

Krümelmonster als Ballonmodellage.


Krümelmonster mit Keks aus Luftballons getwistet.

Wer noch weitere Figuren aus Luftballons aus der Sesamstraße sehen und Twisten möchte, wird in diesem Beitrag Ernie, Oscar und Elmo in Tutorials erkennen.

Tierfiguren aus Luftballon.

Gegenstände aus Luftballons modelliert.

Partydeko aus Luftballons für alle festlichen Anläse.


Weiterwissen über das Krümelmonster.

Eine Puppe aus Schaumstoff, die 1966 ursprünglich für eine Sketch erdacht wurde. Eine ständig hungrige Figur der Sesamstraße, die auch vor dem Fressen der Bühnenbilder nicht halt macht. Neben dem unermesslichen Hunger auf Kekse, spricht er nur in der dritten Person von sich und lässt die Artikel weg.