Samstag, 22. Mai 2021

Schwan zur Hochzeitsdekoration aus Luftballons.

 Der Dreh mit dem Luftballon und einen Schwan aus Ballons zur Hochzeitsdekoration  selber machen. Ballonkünstler , aus aller Welt, zeigen in Videoanleitungen wie es gemacht werden kann.

Ein Schwan aus Luftballons zur Hochzeitsdekoration.

Großer weißer Schwan aus Luftballons für die Hochzeitsdekoration selber machen.

Der Ballonkünstler zeigt in seiner Videoanleitung wie der Ballonschwan gemacht werden kann und welche Luftballons er zur Herstellung verwendet hat.


Der Volksglaube besagt, dass sich Engel in Schwäne verwandeln. Weiterhin steht der Schwan in vielen Kulturen als Sinnbild für Liebe, Reinheit, Anmut und Schönheit. Letztlich auch ein Sinnbild für Treue, denn wenn ein Schwan sich für einen Partner entschieden hat, hält diese Bindung ein Leben lang. Vermutlich wird er auch deshalb gern ebenso wie die Farbe Weis, für Hochzeitsdekorationen verwendet.

Der weiterführende Link führt zu einem Beitrag,

 der sich im wesentlichen mit der Dekoration des Festraumes befasst.

Ballondekorationen für die Hochzeitsfeier. Wer noch Ideen für das Entertainment für die Hochzeitsfeier braucht, kommt mit den Luftballon-Spielen für die Hochzeitsfeier weiter.

Abschließend zu diesem Beitrag, setze ich noch einen Link, an dem ich bei einem qualifizierten Kauf etwas verdiene.

Sicherlich eine außergewöhnliche Idee für eine Dekoration auf einer Hochzeitsfeier. Aber Ihr Festtag soll vermutlich auch außergewöhnlich werden. Sicherlich ein Blickfang, wenn er Anmutig neben der Hochzeitstorte platziert wird.

Ballonbogen wünscht Alles Gute und eine schöne Hochzeitsfeier.