Sonntag, 23. Mai 2021

Regenschirm aus Luftballons.

 Lernen wie lustige Figuren aus Luftballons selber gemacht werden können. Ballonkünstler aus aller Welt zeigen in Videoanleitungen, den Dreh wie Ballondekorationen gemacht werden.

Regenschirm aus Luftballons formen.

Bunter Regenschirm als Ballonmodellage aus vielen Luftballons zu einer Ballondekoration getwistet..

Die Ballonkünstlerin zeigt, im Vorspann der Videoanleitung, welche Modellierballons gebraucht werden.



Ich habe


 diese Ballonmodellage neben der Rubrik Figuren aus Luftballons auch in die Rubrik Ballonmodellagen für Anfänger gestellt. Auch wenn ich mir sicher bin, dass es einfacher erscheint diesen Schirm ( auch eine Vorlage für einen Ballonhut) zu formen als es ist. Um die symmetrische Form zu twisten ist schon etwas Übung erforderlich. Trotzdem, so denke ich ein sehr schönes Stück um gleich die Lust und den Spaß am Luftballonmodellieren zu fördern.

Ballonbogen wünscht viel Erfolg bei der Ballonmodellage.

P.S. Ballonkünstler, die sicherlich auch in Eurer Nähe zu finden sind, freuen sich über Auftragsanfragen. Oft können auch einzelne Dekoelemente bei ihnen bestellt werden. So sind auch Tierfiguren aus Luftballons sehr beliebt, die als Überraschung auf dem Geburtstagstisch drapiert werden können. Mindestens ebenso beliebt Figuren aus Ballons von A bis Z, die in die klassische Ballondekoration wie BallongirlandenBallonsäulen, oder Ballonbogen integriert werden können und die Ballondekorationen den nötigen Pepp verleihen.

Produktlink, bei dem ich bei Kauf, etwas verdiene: Luftballongirlande.