Seestern als Ballonmodellage.

Der Dreh mit dem Luftballon um eine Ballondekoration mit Seestern und Haifisch selber zu machen.

Seestern als Ballonfigur modelliert.


Seestern als Ballondekoration geformt.

Der Dreh mit dem Luftballon für eine Maritime Ballondekoration wurde von Ромашка Клоун in seinem Tutorial für Ballonfiguren vorgestellt. Wer weiß ob es mal zu einer Begegnung mit Sponge Bob bei einer Themenparty kommen wird. Gemeinsamkeiten neben Luft und Latex sind ja ausreichend vorhanden. Schön auch die Idee den Seestern gleich noch mit den Seepflanzen zu kombinieren.

Setzen wir noch einen kleinen Hai als Ballonfigur in unser Becken der Meerestiere aus Luftballons.

Hai als Ballontier.


Hai als Ballondekoration getwistet.

Diese Tierfigur aus Luftballons präsentierte uns Holly the Twister Sister in ihrem Tutorial.

Hier noch ein Blogbeitrag mit Meerestiere als Ballonmodellagen.

Ballontiere in größter Vielfalt zusammengestellt bei ballonbogen.de