Sonntag, 21. März 2021

Anleitungen für Spinnen aus Luftballons.

Der Dreh mit dem Luftballon um eine Ballondekoration gruselig mit selbstgemachten Ballontieren zu schmücken.

 Kreuzspinne mit Spinnennetz als Ballonmodellage.

Kreuzspinne im Spinnennetz aus Luftballons geformt.

Der Dreh mit dem Luftballon präsentiert von dem Ballonkünstler sharovedav. Ob eine Piratenparty oder eine Halloweendekoration geplant ist, eine verfängliche Ballondekoration für die Blicke der Partygäste. Die gestrickte Luft als Netz für die Ballonspinne.


Spezialeffekt für ein Spinnennetz im Luftballon. 


Spinnennetz im Luftballon mit HI FLOAT erstellt..

Dieser Effekt , im Luftballon,  für die Darstellung eines Spinnennetzes wurde mit der HI FLOAT Emulsion in dem transparenten Luftballon erreicht. Dieser Spezialeffekt, funktioniert bei der Füllung mit Luft oder mit Heliumgas.


Nun noch ein großes Spinnentier mit Fangzähnen aus Modellierballons geformt. die

Schwarze Witwe als Ballontier.

Schwarze Witwe mit Fangzähnen als Ballontier.

Eine Ballonmodellage von Happy Twisting, ins Netz gestellt.

Tierfiguren aus Luftballons in größter Vielfalt im Blog bei ballonbogen.de

Der Dreh mit dem Luftballon.

Kurz etwas über Schwarze Witwen.

Die Bezeichnung schwarze Witwe, rührt allgemein von der Annahme her, dass die Männchen gleich nach der Paarung oft zur Beute des Weibchens wird. Ebenso bekannt, durch die Wirkung ihres Giftes. Dieses geht oft mit schweren Komplikationen, auch für den Menschen, einher. Wenn auch selten, kann die Vergiftung zum Tod führen.