Montag, 15. März 2021

Sponge Bob als Ballonmodellage.

Der Dreh mit dem Luftballon um Ballondekorationen mit Comicfiguren selber zu machen.

SpongeBob als Luftballonfigur.

SpongeBob als Ballonfigur zur Ballondekoration.

Der Dreh mit dem Luftballon für den Schwammkopf stellte uns Balloon Animals uns Netz. Eine Ballonfigur, die als Ballondekoration zum selber machen  bei einigen ein Lächeln aufs Gesicht zaubern wird. Robert wird begeistert sein. 

Stellen wie ihm noch eine 

Krabbe als Ballonfigur.

Rote Krabbe als Ballonfigur zur Ballondekoration.

Dies Tierfigur aus Modellierballons, kommt aus dem Hause Isopresso Balloon. Eine ausführliche Anleitung um dieses Ballontier selber zu machen. Bewerbungen für das Fast-Food-Restaurant, Krosse Krabbe, stehen noch aus.

Damit unser Robert Schwammkopf aber nicht Wohnungslos ist, nehmen wir noch eine




Große Ananas als Ballonmodellage.

Der Dreh am Luftballon ins Netz gestellt von dem Ballonkünstler MBA Balloon Wala.

Über die Suchfunktion auf der Startseite, kann auch die Modellieranleitung von Patrick Star abgerufen werden.

Ohne lange suchen zu müssen, können aus der Liste mit Tierfiguren aus Ballons weitere Anleitungen zur Ballonmodellage abgerufen werden. 

Ballonbogen.de mit der größten Vielfalt an Ballonfiguren.

Kurz etwas über SpongeBob Schwammkopf.


Seit 1989 verzeichnet die Trickfilmfigur großen Publikumszuspruch. Entwickelt wurde sie von dem Meeresbiologen und Trickfilmproduzenten Stephen Hillenburg. Trotzdem die Handlung am Meeresboden spielt, gibt es dort paradoxer Weise Strände, Wolken,Regen, Feuer und Windneben Schneefall und Tornados. Die Harte Währung ist dirt der Muschel Dollar. Gelebt wird allgemein im Bikini Bottom in der Neptun als absoluter Herrscher, der teilweise als Gottheit verehrt wird. Die Hauptfiguren gehören einer für die Wasserwelt typischen Figuren an. Witzigerweise, aber auch Tiere wie Eichhörnchen und andere Landlebewesen.