Kermit und Freunde aus Luftballons geformt.

Der Dreh mit dem Luftballons um Figuren als Ballondekoration zu formen. Anleitungen für Ballonfiguren von Kermit und seine Freunde.

Kermit der Frosch als Ballonfigur.

Ballonfigur von Kermit der Frosch.

Der Ballonkünstler Balloon Animals zeigt den Dreh mit dem Luftballon zur Ballondekoration. Als eine der Hauptfiguren aus der Muppet Show, erhält  er auch hier bei Ballonbogen seinen Auftritt. In seinem fiktiven Lebenslauf wurde er zusammen mit 2353 Geschwistern in Mississippi geboren. Die Entdeckung einer Froschart erregte 2015 starke Aufmerksamkeit, da diese mit der Figur einige Ähnlichkeiten aufwies. Zum 50. Geburtstag erschien in den USA eine Reihe von Briefmarken auf der er abgebildet wurde.

  Hier noch einige der Bekanntschaften von Kermit als Ballonfiguren. 

Tierisch geht es jetzt weiter mit dem nächsten Charakter als Ballonfigur.  

Das Tier eine Muppet Show Ballonfigur.

Ballonmodellage Figur aus der Muppet Show.

Eine Ballonmodellage aus dem Hause Cecilia Ladyballoons, die uns die Anleitung zur Modellage der Muppet Figur ins Netz stellte. Tierisch gut gemacht.

Ballonbogen.de mit der größten Vielfalt an Ballonfiguren.