Sonntag, 14. März 2021

Farmtiere als Ballonmodellage.

 Der ganze Bauernhof voller Tierfiguren aus Luftballons. Vermutlich denkt man zunächst an die Kuh und das Schwein und Hühner sollten auch nicht fehlen.

Beginnen werde ich jedoch mit einem Plagegeist. Für den 

Bauernhof der Ballontiere.


Ratte aus Modellierballons

Ratte aus Modellierballons geformt.

Aber keine bedenken, wir haben Schwein gehabt. Die Ballondekoration soll nicht ohne dem


Anleitung für ein Ballontier Schwein.

auskommen. Diese beiden Tierfiguren aus Ballons stellte die Ballonkünstlerin Cecilia Ladyballoons für uns ins Netz.
Der Dreh am Luftballon und der Start für eine tierische Ballondekoration, für Farmtiere als Ballonmodellage, ist gelungen.

Jetzt können wir den Tierbestand beliebig erweitern und nehmen uns die
 Modellieranleitungen für weitere Ballontiere/Tierfiguren aus Luftballons aus der alphabetisch sortierten Liste.


Hahn als Ballontier.

Vom Ballonkünstler Feste Compleanni modellierte Figur.

Nun sollten die Tiere nicht allein gehalten werden. Die Ballonkünstlerin Cecilia Ladyballoons stellt noch ihre Ballonmodellage vom


Ballonmodellage Huhn.

mit zu den Farmtieren als Ballonskulpturen.

Jetzt können wir noch ein Pferd aus Luftballons aufs Gelände lassen.

Ballontier kleines Pferd mit Zaumzeug.

Dies hat der Ballonkünstler Balloon Tube mit seiner Anleitung für Tierfiguren aus Ballons ermöglicht.

Vielfältige Anleitungen für Ballondekorationen und Tierfiguren aus Luftballons bei ballonbogen.de