Harry Potter als Ballonfigur.

Lerne Ballonfiguren selber zu machen, wie diese Figur von Harry Potter als Ballonfigur. Videoanleitungen von Ballonkünstlern zeigen den Dreh mit dem Luftballon.

Harry Potter als Ballonmodellage.


Modellage der Harry Potter Figur aus Luftballons.


Der Dreh mit dem Luftballon wurde zauberhaft ins Netz gestellt von Gergő Lufis Világa. Ballonfiguren zum selber machen als Ballondekoration.


Auch der Phönix aus Luftballons wurde als Skulptur geformt. Auch soll es nicht an einer schwarzen Spinne scheitern, wenn eine Harry Potter Mottoparty geplant ist.

Stellt euch eine individuelle Ballondeko zu diesem Thema zusammen. Ballonfiguren und deren Anleitungen wie sie gemacht wurden, stehen hier im Blog ausreichend zur Verfügung.

Troll als Ballonmodellage zur Partydeko.


Bunte Ballondeko.


Tatys Hernández stellte dies bunte Ballondeko unter dem Troll Motto ins Netz und zeigt im Tutorial, wie es selbst gemacht werden kann.

Da ja nicht alle von uns bereits als Kind in einen Zauberkessel mit Latex gefallen sind, hier noch ein Link zu einfachen Ballonmodellagen die auch gerne für den schnellen Dreh genutzt werden.

Die größte Vielfalt an Partydekorationen mit Luftballons bei ballonbogen.de