Außerirdische Luftballonfiguren.

 Alien als Figur aus Luftballons


Alien als Ballonfigur aus grünen und silbernen Modellierballons geformt.

Eine außerirdische Ballondekoration. Geformt aus Modellierballons von Isopresso Balloon.

Der Dreh mit dem Luftballon eingefangen im Netz und bei Ballonbogen in die alphabetische Liste für Ballonfiguren eingepflegt.

Marvin vom Mars aus Modellierballons getwistet.





Marsianer, Marvin als Ballonfigur.


Der Dreh mit dem Luftballon wird vom Ballonkünstler Balloon Animals ins Netz gestellt. In der Anleitung zum Nach und selber machen für eine außerirdische Ballondekoration.


Eine weitere Luftballonfigur mit Alien-Charakter wurde für uns von dem Ballonkünstler Feste Compleanni geformt und als Tutorial ins Internet bereit gestellt.

Kleines Grünes Männchen als Ballonmodellage.

Toy Story Alien-Figur aus Luftballons modelliert.


Die dreiäugige Variante mit dem Alien-Charaktere in Anlehnung zur Toy Story. Ob dieser Alien nun vom Pizzaplanet stammt oder nicht wird vermutlich nie geklärt werden.

Die größte Vielfalt an Figuren aus Luftballons bei ballonbogen.de