Montag, 19. Juli 2021

Ballonmodellage einer Harley.

Der Dreh mit dem Luftballon um eine Harley als Ballonmodellage selber zu machen.

Kleines Motorrad als Ballonmodellage.

Ballonmodellage einer Harley Davidson zur Ballondekoration.


Für dieses Schmuckstück, verdrehte der Ballonkünstler 6 Modellierballons und mit fast die Finger, beim Versuch es  Selbermachens. 
  
 Ein Twist der es in sich hat und ich nach dem sechsten zerplatzten Modellierballon, als Anfänger der Ballonmodellage, für heute aufgegeben.
 
 Es ärgert mich, wenn der Dreh schon soweit Form angenommen hat und sogar manierlich aussieht, und nur noch wenige Blasen zu knoten sind und dem guten Stück dann die Luft ausgeht.

 Werde zunächst meine Bestände auffüllen und mich dann an den nächsten Drehversuch machen. Mein Ehrgeiz ist geweckt und irgendwann wird das Foto nachgereicht.