Mittwoch, 9. Juli 2014

Ampel aus Ballons.

Der Dreh mit dem Luftballon um gegenständliche Kunst aus Luftballons selber zu machen.

Anleitung Ampel aus Luftballons.

 Das Tutorial zeigt Schritt für Schritt, wie der Ballonkünstler die Lichtzeichenanlage erstellt hat.

Mannshohe Ampel aus Luftballons modelliert.



Ampel aus Ballons, so kann sie geknotet werden.

Im Video zeigt der Ballonkünstler, wie die Lichtzeichenanlage aus Ballons gemacht wird. Spontan denke ich bei dieser Ballondekoration an die Geburtstagsparty zum 18. Geburtstag, der bestandenen Fahrerlaubnis oder auch als Schaufensterdekoration einer Fahrschule.

In der Sammlung von Ballonskulpturen findet Ihr sicherlich eine Partydekoration für das anstehende Fest. Ergänzt mit einer Tierfigur aus Ballons, kann so eine festliche Stimmung mit Ballons erzeugt werden.

Tipp: Ballonkünstler erstellen oft neben klassischen Ballondekorationen auch Figuren aus Luftballons, die auf Bestellung dann abgeholt werden können. So können ganz individuelle auf Anlass oder Person abgestimmte Objekte hinzugefügt werden.
Sei es mangelnde Zeit, Know-How oder Geschicklichkeit und Erfahrung um eine Ballonskulptur Selberzumachen. Einen Ballonkünstler für die Planung und Ausführung anzusprechen ist immer eine Gute Idee um eine gelungene Festdekoration zu erstellen.

 Klar, eine Ballongirlande in den Wunschfarben oder farblich dem Anlass angepasst hat schon was. Für mich getoppt, wird sie allerdings, durch die einzigartige Ballonfigur die im Bezug zu dem Fest oder sogar zum Gastgeber steht. So kann der Bagger aus Luftballons für den beruflichen Werdegang genau wie die Tänzerin für das Hobby stehen und vieles Mehr, was an Figuren aus Luftballons erschaffen wurde und den Pool an Dekorationsmöglichkeiten schier ins unendliche wachsen lässt.