Elvis Presley Gesicht aus Luftballons modelliert.

Der Dreh mit dem Luftballon um das Gesicht von Elvis zu modellieren. Lerne die Ballonmodellage aus der Videoanleitung.  

Elvis Gesicht aus Ballons.



Eine Ballonmodellage von dem Gesicht von Elvis Presley.

Eine Ballonmodellage des Ballonkünstlers Stretch Clendennen. Mit geübter Fingerfertigkeit und dem Blick für Details zeigt der Ballonkünstler in seinem Tutorial, wie das Gesicht geformt wurde. 

  Schauen wir noch in die Anleitung von Ballon Animals, der uns  den Dreh zeigt für die

Elvis Figur aus Luftballons.


Modellage einer Figur aus Luftballons von Elvis Presley.



Damit Elvis auch etwas in Händen hält hier der Verweis zu einem Blogbeitrag, der zeigt wie eine Gitarre aus Luftballons getwistet werden kann. Damit die Bühne richtig rockt, noch die Anleitung für einen weiteren Rockmusiker als Ballonfigur.

 
Im Ballonblog wurden  mehr als 1000 Anleitungen für Figuren aus Luftballons  alphabetisch gelistet. 
So findet Ihr schnell und übersichtlich die gesuchten Ballonobjekte um den Twist zu lernen oder auch Anregungen zur Partydekoration. Nutzt die Stichwort-Suchfunktion der Startseite um zum gewünschten Tutorial zu kommen.

Weiterwissen über Elvis Presley
Elvis Presley kurzgefasst.

Er wurde am 8. Januar 1935 Mississippi geboren und verstarb am 16. August 1977 in Memphis Tennessee.
Elvis Aaron Presley, kurz Elvis genannt war ein US-amerikanischer Sänger, Musiker und Schauspieler (1956 - 1969 wirkte Presley in 31 Spielfilmen mit) , der als einer der wichtigsten Vertreter der Rock- und Popkultur des 20.Jahrhunderts gilt.
Wegen seiner Erfolge wird er auch als „King of Rock ’n’ Roll“ bezeichnet, mit wahrscheinlich über einer Milliarde verkauften Tonträgern gilt Elvis als der erfolgreichste Solo-Künstler weltweit.


Seine Karriere begann 1954 als einer der ersten Musiker der Rockabilly-Bewegung- einer Verschmelzung von Country-Musik und Rhythm & Blues.
Seinen Durchbruch hatte er 1956, als er zur umstrittenen Identifikationsfigur der Rock’n Roll Bewegung wurde. Für Aufregung sorgte er mit seinen ausgesprochen körperbetonten Bühnenauftritten in einer Zeit, in der dies noch nicht zum Standardrepertoire Entertainern gehörte.


Sein Markenzeichen waren seine markante umfassende Stimme und sein erfinderischer emotionsgeladener Gesangsstil, mit denen er in unterschiedlichen Kategorien erfolgreich war.


Elvis Presley ist als einziger Künstler in fünf Halls of Fame vertreten: Rock ’n’ Roll, Rockabilly, Country, Blues und Gospel.


Zwischen 1970 und 1972 erschienen zwei Dokumentarfilme über ihn; Elvis on Tour wurde mit einem Golden Globe Award als beste Dokumentation ausgezeichnet.