Musikinstrumente aus Luftballons zur Dekoration.

Der Dreh, um Musikinstrumente aus Luftballons zur Ballondekoration selber zu machen. Videoanleitungen zeigen wie Sie gemacht wurden.

Instrumente aus Luftballons getwistet.


Trompete als Ballonmodellage.
Lerne von dem Ballonkünstlern, wie Musikinstrumente aus Luftballons geformt werden können. Von Andri Balloon getwistet und ins WEB gestellt.


Diese Videoanleitung wurde in zwei Teile unterteilt. Teil eins der Ballonmodellage.







zylophone als Ballonmodellage.

Die Ballonkünstlerin, Cecilia Ladyballoons, zeigt den Dreh am Modellierballon in ihrem Tutorial.



Klavier aus drei Modellierballons getwistet.

Diese Ballonmodellage eines Klavieres wurde mit drei Luftballons gemacht und von Brian Getz vorgestellt. Dekorationen mit dem Luftballon zum nach und selber machen. Mit dem richtigen Dreh zum Piano.



Trommel aus Luftballons zum selber machen.

Eine Ballonmodellage des Ballonkünstlers Sergey Loginov.
hier bekommt die Luftgitarre eine neue Bedeutung, Balloon Animals zeigt und den Ballondreh.


Gitarre aus Modellierballons geformt.

Gitarre aus drei Modellierballon geformt.


Jetzt aber zu der Ballondekoration für die Tanzfläche. Einfach den Suchbegriff auf der Startseite eingeben und schon erscheinen Vorschläge zu der gewünschten Partydekoration mit Luftballons.




Anleitungen für Tierfiguren aus Luftballons, in einer Liste hier im Ballonbogenblog alphabetisch sortiert und kostenfrei abrufbar. Lerne den Dreh mit dem Luftballon. Ballonkünstler aus aller Welt zeigen in ihren Tutorials wie sie gemacht werden können.