Geschenkballon und Ballon in Ballon, so wird es gemacht.


Geschenkballons, die besondere Verpackung. Ballons und Präsente im Luftballon, und so kann es selber gemacht werden.

Der Geschenkballon, so können Luftballons befüllt werden. 

 Oft und gerne wird der Ballon als Verpackung für Geschenke genutzt. Es ist nicht nur originell sondern macht auch die beliebten Geldgeschenke, zur Hochzeit oder Geburtstag, optisch attraktiv.


Ein mit Kleinigkeiten befüllter Luftballon.



Um an das Geschenk zu kommen muss der Ballon zum Platzen gebracht werden, hier wird als Zugabe auch gern Konfetti mit eingefüllt.

Wohl dem, der nicht mit dem Aufräumen betraut ist. Auch kann eine LED-Beleuchtung bei Luftballons ein guter Effekt sein.

Hier eine Alternative zum Befüllen von Ballons, die selbst gebaut wurde.

Anleitung Ballon im Ballon, der Doubel Balloon 

 
Roter Luftballon in einem Transparenten Luftballon.

Da bekanntlich viele Wege nach Rom Führen, noch ein Tool um Luftballons selber zu befüllen.



 Figuren aus Modellierballons zur Dekoration,  Großevent oder
 Kinder-Themenpartys für  Mädchen und Jungen.
Ballonkünstler zeigen in Videoanleitungen den Dreh, wie es selber gemacht werden kann.

Viele Ballondekorationen und Veranstaltungen wurden in Videos festgehalten und  bringen uns zum staunen und schmunzeln.


Ideen zur  Hochzeitdekoration oder zur Babyparty, Luftballons eignen sich für alle festlichen Anlässe.

Spiele mit Luftballons helfen, dass sich die Partygäste schnell kennenlernen.


Viel Spaß und Nutzen, Euer Ballonbogen-Blog.