Samstag, 15. November 2014

Kinderwagen aus Ballons zur Babyparty

Der Dreh mit dem Luftballon und einen Kinderwagen als Ballondekoration für die Babyparty selber zu machen.

Kinderwagen aus Modellierballons.

Ballonmodellage von einem Kinderwagen.

Ballondekoration zur Taufe, Babyparty oder dem Spaß an schönen Ballonskulpturen.

Die Ballonkünstlerin, von animazione compleanni, zeigt hier in ihrem Tutorial wie die Babydekoration entstanden ist. Sie hat den Dreh raus, mit Kreativität und viel Geschick hat sie diese fantastische Luftballonfigur mit ihren flinken Fingern erschaffen.

Nun kommt der Storch und bringt schon das Baby in einem Korb. Folgt dem Link und es wird zu den Anleitungen für Ballondekoration für die Kleinsten, innerhalb dieses Blogs, weitergeleitet.

Da ja bekanntlich noch kein Meister vom Himmel gefallen ist, sind hier auf der Website auch viele Tipps, Tricks und Hilfsmittel, die Videoanleitungen von Ballontieren und -Figuren in unterschiedlichen Schwierigkeitsstufen.

Einiges an Grundwissen und Techniken zum Knoten von Ballons, allgemeines über Modellierballons und Luftballons,
dem Umgang mit Heliumgas sowie den Folienballons.

Ballonspiele motivieren die Gäste und diese Videos über Partydekorationen und Veranstaltungen - hoffentlich Euch.

Viel Spaß mit dem Twist und beim Dekorieren
Euer Ballonbogen Blog.