Donnerstag, 4. Dezember 2014

Partyhüte aus Luftballons selber machen

Witzige und einzigartige Partyhüte selber machen. Der Dreh mit dem Luftballon.

Partyhüte aus Luftballons zum selber machen.

Der Dreh mit dem Luftballon um eine Ballondekoration für die Partygäste oder sich selbst zu formen.

Ballonkünstler zeigen wie die lustigen Partyhüte selbst gemacht werden können. Schaut den Ballonkünstlern über die Schultern und lernt so die Struktur des Ballonknotens.

Nun noch einige Ballonpumpen und Modellier-Ballons auf den Tisch, und der Kreativspaß kann beginnen.

Auch und gerade wenn nicht jedes Hutmodell für den Anfänger mal eben so getwistet werden kann, die entstehenden Hutmodelle werden einzigartig werden und der Spaßfaktor beim Ballonieren ist gewaltig.

Party-Hut mit Getränkehalter.

wird uns gezeigt von Andre Nölle.



Von Michael Langerman kommt dieser
farbenfrohe Regenbogenhut
 als Ballonmodellage.



Zwirbelt Euch Ballonhüte zur Party mit dieser Videoanleitung für einen Party Hut. aus Luftballons. Der Dreh für das Partyaccessoires zeigt uns der Ballonkünstler Andre Nölle in seiner Videoanleitung zur Ballonmodellage.



Nun folgen noch Hutmodelle die einen kleinen Eindruck davon geben was alles mit Luftballons gedreht wurde.

Wie die Ballonmodellage von einem

Hut mit Monster-Motiv,
den uns der Ballonkünstler Chi Twist Balloon Animal, hilft auf den Kopf zu bekommen.


Mit Stielaugen, Zunge und Zahnbewert zur Party.

Jetzt folgt das Hutmodell verrücktes Gesicht, der

Crazy-face-Hut aus Modellier-Ballons.


Auch hier kann man sich sicher sein, dass mit dieser Anleitung für einen Hut aus Luftballons jeder auffallen wird. Die Anleitung von dem Ballonkünstler My Balloon Guy zeigt, wie er gemacht wurde.


Bunter verrückter Party Hut aus Luftballons.


Wem das noch nicht verrückt war, kann auf dem Erntedankfest auch mit einem Tierfigurenhut auf dem Fest erscheinen. Der Ballonkünstler warrennann, zeigt in der Videoanleitung wir der Vogel auf dem Kopf landen kann.

Hut mit Truthahn modellieren lernen.


Eine Ballondekoration, die für Aufsehen sorgen wird.

 nicht zuletzt die Ballonhüte mit den Motiven von

Micky oder Minnie-Mouse Hut aus Luftballons geformt.



Partyhüte zu Silvester oder Karneval aus Ballons selber machen, einige sind auch für die Anfänger der Ballonmodellage machbar.
Stöbert hier auf der Blogseite von ballonbogen und holt Euch die Anleitungen und Anregungen zur Partydekoration mit den Ballontieren und Figuren aus Ballons.

Stimmung kann mit den Ballonspielen für die Party gebracht werden.