Sonntag, 14. Februar 2021

Ballondeko für die Kleinsten so wird es gemacht.

Der Dreh mit dem Luftballon um eine Ballondekoration für die Babyparty selber zu machen.

Anleitungen für eine Ballondekoration für die Kleinsten.

 Taufparty, Balloon Shower oder auch für das Babyzimmer so kann mit Luftballons dekoriert werden. Ihr plant eine Mottoparty und möchtet die Partygäste mit einer ausgefallenen Dekoration überraschen? Eine Babyparty, bei der die Luftballondekoration nicht in die Hose geht. Der eine oder andere Dreh mit den hier gezeigten Modellagen, ist nicht so einfach. Einfach ist es, sich einen Ballonkünstler anzusprechen, ob er für euch die Deko erstellt und versendet.

Klapperstorch aus Ballons, so wird es gemacht.

Großer Storch als Ballontier aus Luftballons modelliert.

Ballondekorationen selber machen, lernen wie Figuren aus dem Luftballon entstehen. Tutorials zeigen, wie die Knoten gesetzt werden um ein Ballontier zu kreieren.


Zwei Nuckel-Flaschen als Ballonmodellage zur Partydekoration.


Diese Mannshohe Ballondekoration mit dem Motiv einer Nuckelflasche könnte auf einer Tauffeier oder Babyparty genauso Aufmerksamkeit erregen, wie als Dekoration für ein Geschäft des Babyausstatters. Eine Ballonmodellage von Balloon Sage.

Baby-deko eine Rassel aus Ballons knoten.

Babyrassel in rosa Luftballons zur Partydekoration.

Eine Twist, der den Partygästen vermutlich in Erinnerung bleiben wird. Eine Ballonmodellage von Balloon Gal.

Nuckel aus Ballons modelliert.

Babynuckel aus blauen und rosa Luftballons.

Hier zeigt uns Ask me for a Balloon, wie er die Luftballons verdrehte um zu diesem Ergebnis zu kommen.


Baby aus Ballons modelliert.

Luftballonmodellage eines Babys zur Partydekoration.

Sucht Euch noch Tiere aus Ballons zum Ergänzen der Dekoration aus der alphabetischen Liste aus.