Weihnachts Baby-Joda-Figur

 Der Dreh mit dem Luftballon, um eine Weihnachts Babyjodafigur aus Luftballonsselber zu machen.

Santa Baby Grogu.

Baby Joda als Ballonfigur.

Eine Tutorial zur Ballonmodellage der Santa-Baby-Jodafigur, von der Ballonkünstlerin Cecillia Ladyballoon.

Die etwas andere Weihnachts-Ballonfigur.

Produktlink zu Amazon: Baby Yoda Luftballondekoration.

Als Teilnehmer am Partnerprogramm erhalte ich Geld von Amazon bei einer verifizierten Bestellung.

 

Ein Weihnachtsmärchen über den Joda aus Luftballons.

Einmal vor langer Zeit, in einer weit entfernten Galaxie, lebte ein kleiner Baby-Yoda, der sich auf Weihnachten freute. Dieser Baby-Yoda war jedoch nicht aus Fleisch und Blut, sondern aus bunten  Luftballons gemacht. Er war eine Ballonfigur. Sein Name war Balloda und er lebte auf dem Planeten Balloonia. 

Balloda war ein kleines, neugieriges und aufgewecktes kleines Wesen.  Er konnte die Weihnachtszeit kaum erwarten, denn er hatte von den Legenden gehört, die von einem besonderen Fest erzählten. Es sollten Freude, Geschenke, Dekorationen und Liebe im Mittelpunkt stehen. Da er der einzige Baby-Ballon-Yoda auf Balloonia war, wusste er nicht viel über die Bräuche des Weihnachtsfestes, aber er war entschlossen, es herauszufinden. 

Eines Tages, als er allein durch den Wald von Ballonia wanderte, traf er auf einen freundlichen Luftballon-Zwerg. Er war dabei, bunte Geschenke zu verpacken und sie auf einen großen Luftballon-Schlitten zu stapeln.

"Hallo, Balloda!. bist du auch so aufgeregt wegen Weihnachten?" fragte der Zwerg freundlich. 

Balloda nickte aufgeregt und erzählte  von seinem Wunsch Weihnachten zu verstehen und zu feiern. Der Zwerg lächelte und sagte: "komm mit mir, und ich werde die alles über Weihnachten zeigen." 

Gemeinsam machten sie sich auf den Weg, um die Weihnachtsbräuche auf Balloonia zu entdecken. Sie besuchten viele Tierfiguren aus Luftballons, die ihre Häuser mit bunten Ballongirlanden, Ballonsäulen und Ballonbögen mit viel Liebe und Freude schmückten. Sie beobachteten, wie Kinder spielten und sich über selbstgemachte Geschenke freuten. 

Am Weihnachtsabend versammelten sich die Bewohner auf dem zentralen Platz, um gemeinsam zu singen, zu tanzen und sich gegenseitig kleine Luftballongeschenke zu überreichen. Baby-Yoda war begeistert von all dem Leuchten und der Freude, die er sah. 

Grogu, fühlte sich tief gerührt und glücklich. Er wusste jetzt, das Weihnachten nicht nur eine Zeit des Feierns und der Geschenke war, sondern vor allem eine Zeit des Miteinanders und der Liebe. 

Und so feierte Balloda und die Bewohner des Planeten, ihr eigenes und einzigartiges Weihnachtsfest. Von diesem Tag an, war Joda nicht mehr allein, denn er hatte Freunde und eine festliche Tradition gefunden, die sein Herz zum leuchten brachte. 

Möge die Freude und Liebe der Luftballonwelt in eure Herzen strömen und euer Weihnachtsfest besonders machen.

Frohe Weihnachten!