Super Mario Ballondekoration selber machen.

 Der Dreh mit dem Luftballon um eine Super Marion Ballondekoration selber zu machen. Die Videoanleitung zeigt wie es gemacht werden kann.

Ballondekoration Super Mario.


Bunte Ballondekoration mit Folienballon Super Mario.

Eine Luftballondekoration, die von FamBam NY ins Netz gestellt wurde.

Eine lustig, farbenfrohe Zusammenstellung von Folienballons, Rund-und Modellierballons. Mir gefällt, dass in dem Arrangement Spiralen aus Modellierballons eingebunden wurden. Dadurch erhält die Ballondekoration Dynamik und Pepp. Wie die Spiralen und auch Zöpfe aus Ballons gemacht werden können zeigt der markierte Blogbeitrag Knotentechniken für die Ballondekoration.


Produktlink zu Amazon: Ballondekoration Super Mario mit Folienballons. Als Teilnehmer am Partnerprogramm erhalte ich Geld von Amazon bei einer verifizierten Bestellung. Erlöse aus dem Partnerprogramm spende ich zu 100% an die Berliner Klinikclowns. 


Tipp. Ballondekorationen können mit selbstgemachte Ballonbeschwerer stabilisiert werden. Mit den Ballongewichten können auch Heliumballons einfach platziert werden.


Natürlich können die Folienballons auch durch Ballonmodellagen ersetzt werden. Dieser Blogbeitrag zeigt in Videoanleitungen wie Zahlen aus Luftballons selbstgemacht werden können.


Eine andere Liga beschäftigt sich mit Figuren aus Luftballons. Hier bedarf es schon einiges an Fingerfertigkeit und Übung um eine Ballondekoration aufzuwerten.


In dieser alphabetischen Liste sind auch die Anleitungen der Figuren von Luigi und Mario aufgeführt.


Eine weitere Liste zeigt Anleitungen für Tierfiguren aus Luftballons. Ballonkünstler aus aller Welt lassen sich dort auf die Finger schauen und zeigen so manchen Kniff für ein erfolgreiches Gelingen.


Viele der Ballonkünstler erstellen auch einzelne Ballonmodellagen auf Bestellung. Mit genügend Vorlaufzeit kann so schon eine einmalige Ballonüberraschung das Fest bereichern und wird in bleibender Erinnerung  sein.