Ballondekoration, Mottoparty Familie Feuerstein.

 Der Dreh mit dem Luftballon um eine Ballondekoration zur Mottoparty der Familie Feuerstein selber zu machen.

Videos inspirieren und zeigen, wie es gemacht werden kann.


Barney Geröllheimer als Ballonfigur.


Die Feuersteins als Ballondekoration mit Figuren und Kulisse,

Eine Ballonmodellage der Figur aus de Serie Familie Feuerstein. Videoanleitung von der Ballonkünstlerin Yadi Olea. Seht euch um in der Playlist der Ballonkünstlerin und lasst euch von weiteren Figuren dort inspirieren.

Übrigens, viele der Ballonkünstler erstellen auch einzelne Ballonfiguren auf Bestellung. Eine wunderbare Geschenkidee, die in Erinnerung bleiben wird!

Folgend

Impressionen zur Partygestaltung: Flintstone Geburtstagsparty

Dekorationen zur Mottoparty Familie Feuerstein.


Ballondekoration Familie Feuerstein mit Peppels.

Ein Video von Salmarie Creations. Wer die Flintstones kennt, kennt auch Pebbles und Bamm Bamm aus der Zeichentrickserie Familie Feuerstein. Welche dann 1997 von den Simpsons eingeholt wurde.


In der steinzeitlichen Stadt Steintal lebten auch Dinosaurier, die ebenfalls für die Ballondekoration verwendet werden können. 

Kulissenbau zur Mottoparty der Flintstones.

Im Schnelldurchlauf, zeigt das Video aus dem Hause Salmarie Creations, wie die Figuren angefertigt wurden.

Kulissenbau der Figuren von Familie Feuerstein.

Sicherlich keine leichte Aufgabe sondern eine aufwendige Herausforderung an Geschick und Geduld. Eine Kulisse für eine Ballondekoration selber zu machen, benötigt doch einiges an Aufwand. 


Mit entsprechender Google-Suche, kommen auch einige Anleitungen, wie Figuren aus der Feuersteinfamilie gezeichnet werden können.

Tipp: Ballondekorationen stabilisieren mit selbstgemachte Ballongewichte.


Blogbeiträge mit Tipps für Ballondekorationen.


Blogbeiträge mit Techniken zur Ballonmodellage.