Maidekoration mit Luftballons selber machen.

 Den Dreh mit dem Luftballon lernen, um eine Maidekoration selber zu machen. Ballonkünstler zeigen und erklären, wie es gemacht werden kann.

Maidekoration mit Ballonmodellagen.

Tulpen als Ballonmodellage.


Ballonmodellage von Tulpen aus Modellierballons.

Ein Tutorial von der Ballonkünstlerin ( übersetzt ins Deutsche)Kamilenclown.  Ein Klassiker unter den Frühlingsboten in der Blumenwelt.

 

Maiglöckchen als Ballonmodelage.


Blüten von Maiglöckchen aus Modellierballons geformt.

Dieses Videoanleitung wurde von dem Ballonkünstler Sharovedav erstellt und ins Netz gestellt. Ein Sinnbild, dass der Frühling erwacht und man die Blüten bei dieser Ballonmodellage schon fast riechen kann.

Weitere Ballonmodellagen von Blumen hier im Blog.

Der Mai bringt uns naturgemäß auch mildere und teils auch warme sonnige Tage. So fehlt auch nicht die


Ballonmodellage eines Männchens als Sonne.


Ballonmodellage eines Männchens aus Luftballons.


Ein Tutorial von Balloon Artworks ins Internet gestellt.

Oft werden auch lustig, farbenfrohe Folienballons mit Motiv in eine Ballonmodellage integriert.



Jetzt folgen die hier im Ballonbogen gelisteten Anleitungen für Tierfiguren aus Luftballons.


Schaut auch in die Webbinare für Figuren aus Luftballons, hier im Blog um eine individuelle Ballonmodellage zusammenzustellen. 


Ergänzt mit den Elementen aus Luftballonmodellagen, erstellt ihr so eine einzigartige Maidekoration mit Luftballons.

Viel Spaß bei der Ausschmückung und den Tanz in den Mai.