Ballondekoration schnell und einfach selbst gemacht.

 Der Dreh mit dem Luftballon um eine Ballondekoration schnell und einfach selber zu machen. Ballonkünstler zeigen es in Videoanleitungen.

Ballondekoration schnell und günstig selbst gemacht.



Eine Ballonmodellage von Balloon Sage ins Netz gestellt. Freundliche Ballondekoration einfach zum Nachmachen und Freude schenken.

Setzen wir uns kurz in unsere Kindheit zurück und begeben uns an unseren Geburtstagsmorgen. Noch etwas verschlafen auf dem Weg zum Geburtstagstisch. Welch eine tolle Überraschung!

Der Geburtstagstisch ist mit unserem Lieblingsthema ausgeschmückt und von einer Ballondekoration umrahmt.


Tipps: Benutzt immer eine Ballonpumpe beim erstellen einer Ballondekoration. Werden Ballons mit dem Mund aufgeblasen, kann es zu erheblichen Verletzungen an den Augen ,beim  platzen führen.

Tipp: Sammelt Reste von geplatzten Ballons sofort auf. So wird vermieden, dass Kinder oder Haustiere sie in den Mund nehmen.

Liste mit Anleitungen für Tierfiguren aus Luftballons vom Adler bis zur Ziege.


Liste mit Anleitungen für Figuren zur Ballondekoration von A bis Z.


Liste mit Anleitungen für Elementen zur Ballondekoration vom Adventskranz bis zum Zauberstab.