Webinar Dekoelemente aus Luftballons.

 Der Dreh mit dem Ballon, um im Webinar zu lernen, wie Dekoelemente aus Luftballons selber gemacht werden können. Videoanleitungen für Luftballondekorationen.

Riesiger Blumenstrauß aus Modellierballons.


Mannshoher Blumenstrauß aus Modellierballons.

In seiner Videoanleitung zeigt uns der Ballonkünstler Balloon Sage, wie der mannshohe Blumenstrauß aus bunten Modellierballons gemacht wurde.

Eine Ballondekoration, die nur schwer zu übersehen ist.

Sicherlich sind Blumen aus Luftballons eine beliebte Ballondekoration. Darum beschäftigt sich auch ein weiterer Beitrag mit diesem Thema intensiv und stellt Anleitungen für Ballonblumen detailliert und vielfältig dar. Neben Seerosen und Mohnblumen finden sich auch die Anleitungen für Maiglöckchen und Lilien aus Luftballons in diesem Blog.

Um eine bequeme Auffindbarkeit der Ballonmodellagen zu gewährleisten, verfügt der Blog über eine Funktion zur Stichwortsuche von der Startseite aus.

Dort sind auch die Figuren aus Luftballons in einer alphabetischen Liste zu finden. Ebenso die Liste mit Videoanleitungen für Ballontiere kann dort einen Überblick geben. Nicht zuletzt eine weitere Liste mit Ballonmodellagen von Elementen, die eine Ballondekoration den besonderen Pfiff geben können.