Donnerstag, 14. Oktober 2021

Roboter als Ballonmodellage.

 Der Dreh mit dem Luftballon um einen Roboter als Ballonmodellage selber zu machen. Videoanleitung in Lerngeschwindigkeit.

Ballonfigur eines Roboters.

Ballonfigur eines Roboters zur Ballondekoration.

Hier spendiert uns Qualatex die Anleitung für eine Roboterfigur aus Luftballons. Mit sichtbarer Freude an der Ballonarbeit und sicherer Hand, zeigt die Ballonkünstlerin, den Dreh am Marken-Modellierballon.

Tipp: Wie ich im Test Qualatex gegen Noname festgestellt habe. Benutzt für Eure Ballonfiguren Qualität sprich Markenballons. Es ist nicht unbedingt die Haltbarkeit der entstehenden Ballondekoration. Der Punkt ist: Die Luftballons von Qualatex sind aus Naturlatex gefertigt und es werden ungiftige Farben für die Herstellung verwendet. 

Schauen wir noch in das Tutorial des Ballonkünstlers von Balloon Animals, wie er den Roboter aus Modellierballons der Star Wars Figur Luft eingehaucht hat.

R2D2 als Figur aus Luftballons.

Roboterfigur von R2D2 aus Modellierballons zur Ballondekoration.

 Tipp: Schaut in die Playlist des Ballonkünstlers und schaut auch dort nach weiteren Figuren aus Ballons.



Weitere Rubriken und Listen mit Tutorials zur Ballonmodellage, einfach von der Startseite aufrufen. 

Viel Spaß beim Dekorieren und Modellieren mit Luftballons.