Luftballon Sommerdekoration selber machen.

 Der Dreh mit dem Luftballon um eine Sommerdekoration selber zu machen. Blumen mit Schmetterlinge zur Ballondekoration im Tutorial, Schritt für Schritt gezeigt.

Sommerdekoration als Ballonmodellage.

Ballondekoration mit Blumen und Schmetterling als Sommermotiv.

Die Ballonkünstlerin von The Balloon Point, zeigt in der Anleitung, wie eine sommerliche Ballondekoration gemacht werden kann.

Tipp: Schaut auch in die Videoliste mit Ballondekoration der Künstlerin. Sicherlich werdet ihr dort noch einige Ballondekorationen finden, die zum Selbermachen inspirieren. 

Ergänzt könnte die Ballondekoration für ein Sommerfest, beispielsweise mit einer 

Kleine Sonne aus Luftballons.

Kleine Sonne aus Luftballons zur Ballondekoration.

Eine Anleitung zur Ballonmodellage von dem Ballonkünstler Sergey Loginov. Auch hier wieder der Tipp, schaut in seine Videoliste und entdeckt kreationen aus der Welt der Luftballons.

Anleitungen für Tierfiguren aus Luftballons. Ballonmodellagen vom Adler bis zur Ziege.

Anleitungen für Figuren aus Luftballons. Ballonmodellagen vom Außerirdischen bis zum Zwerg.

Anleitungen für Gegenstände aus Luftballons. Von der

Ampel bis zum Zauberstab.

Anleitungen für Ballondekorationen. Von der

Auswahl an Ballonbögen bis zu den Zahlen aus Luftballons.