Donnerstag, 5. August 2021

Ballondekoration Paw Patrol selber machen.

 Der Dreh mit dem Luftballon, um eine Ballondekoration der Paw Patrol Hunde selber zu machen. 

Wenn um Hilfe gerufen wird, um eine Themendekoration aus Luftballons zu erstellen, sind Ballonkünstler schnell zur Stelle.

Paw Patrol Ballondekoration.


Luftballon-Themendekoration Paw Patrol.

Eine Anleitung für eine bunte Ballondekoration erstellt von Batty Balloons. Schnell wie die  Feuerwehr  wird in dieser Videoanleitung gezeigt, wie eine Ballondekoration für einen Kindergeburtstag mit Luftballons dekoriert werden kann.

Für dieses Ballon-Bouquet wurden themenorientierte Folienballons verwendet. Diese ermöglichen wunderschöne Ballondekorationen einfach zu erstellen. So sollte es auch dem Anfänger möglich sein, diese Ballondekoration selber zu machen.

Schauen wir noch dem Ballonkünstler Sergey Loginov auf die geschickten Finger, wie die Ballonfigur von der Paw Patrol getwistet werden kann. Da die Modellage der Ballonskulptur recht aufwendig gearbeitet ist, ist die Modellage in zwei Tutorials unterteilt. In der ersten Anleitung für die Ballonfigur, wird gezeigt wie der Kopf modelliert wurde. Der zweiten Teil zeigt die Modellage des Körpers. Die 6 Fellfreunde gehören unterschiedlichen Rassen an , mit unterschiedlichen Charakteren, stärken und schwächen in Anlehnung zu den Rassen.

Wie eine der Ballonfiguren getwistet werden kann, zeigt uns die die Anleitung von dem Ballonkünstler Sergey Loginov.


Eine Meisterhafte Ballonfigur, eines der Helden von den Paw Patrol Hundefiguren als Anleitung zum Selbermachen.

Paw Potrol Figur aus Modellierballons.


Paw Patrol Ballonfigur aus Modellierballons getwistet.

Der Teil, der die Anleitung für den Körper der Ballonfigur zeigt.

Chase von der Paw Patrol als Ballontier.

Tipp: Schaut euch in der Videoliste von dem Ballonkünstler um. Ich bin mir sicher, dass dort einige Überraschungen zum Selbermachen warten.

Weiterwissen über Paw Patrol.

Eine Serie die erstmals 2013 mit der Zielgruppe für Kinder von 2 bis 6 Jahren ausgestrahlt wurde. Die Paw Patrol besteht zunächst aus 6 Hunden, die den Menschen bei ihren Problemen in Abenteuern helfen. Anführer der Truppe ist ein 10Jähriger  furchtloser Junge der seine Begleiter Fellfreunde nennt.

Die Nebenfiguren, sind die Auftraggeber für die Paw Patrol.