Donnerstag, 10. Juni 2021

Riesenkrake aus Luftballons.

 Der Dreh mit dem Luftballon und eine gigantische Raumdekoration erstellen. 

Riesieger Krake als Ballonmodellage zur Dekoration.

Beeindruckend nicht nur die Größe dieser Ballondekoration.

Wenn ich die Materiallist richtig verstanden habe, dann wurden für die Tentakel rund 800 Luftballons benötigt. Weitere 200 für den Körper. Schaut Euch am besten die Materialaufstellung unter dem Video an ( mein Spanisch ist etwas eingerostet ;) ).

Das Video, von Aprende Con Fokus, wie dieses imposante Ballontier als Teamarbeit erstellt wurde.

zum Video


Riesiger Krake aus Luftballons.


Hier sind doch einige an Ballonkünstlern nötig um solch eine Ballondekoration zu erstellen. Im Hintergrund auch zu sehen, dass eine Selbstgemachte Ballonschablone, aus Pappe, zum kalibrieren der Luftballons benutzt wurde. Schablonen sind unverzichtbar, um eine gleichmäßige und damit einheitliche Größe der Ballons zu erhalten.

Baby Krake aus Luftballonsso kann er getwistet werden.

Weitere Meerestiere aus Luftballons zum Selbermachen.

Viel Spaß mit dem Dreh am Luftballons wünscht ballonbogen.de