Mittwoch, 9. Juni 2021

Ballondeko: Thema Meerjungfrau

 Der Dreh mit dem Luftballon um eine Ballondekoration, zum Thema Meer, selber zu machen. Ballonkünstler zeigen in Tutorials wie mit einer Meerjungfrau dekoriert werden kann.

Motto Dekoration mit Luftballons; Meerjungfrau.

Zur Inspiration, wie eine Meerjungfrau Ballondekoration aussehen könnte, schauen wie in das Video von To The Balloon Point. Im Anschluss können wie in einzelne Anleitungen für Ballonfiguren schauen und uns eine individuelle Figurengruppe zusammenstellen.



Schwanz einer Meerjungfrau als Ballondekoration.

Ballondekoration zum Thema Meerjungfrau; Kombination von Ballonarten.

Zum Tutorial

Ballondekoration in der Folienballons mit verknoteten Rundballons zu einer Schwanzform kombiniert werden. Wie der Dreh mit dem Luftballon gemacht werden kann, zeigt die folgende Videoanleitung von AFAB.


Weiter mit dem Tutorial einer kleinen Meerjungfrau.


Meerjungfrau aus Luftballons modellieren.

Die Ballonkünstlerin von Holly The Twister Sister zeigt hier den Dreh mit dem Luftballon.


Wer noch weitere Figuren aus Luftballons oder Ballondekorationen für ein Motto sucht, kann auf die alphabetischen  Listen, hier im Ballonbogen Blog kostenfrei zugreifen. Alternativ, werden auch bei der Nutzung der Beitragssuche entsprechend des Suchauftrages die Tutorials angezeigt.

Nicht zuletzt, noch eine Ballonmodellage zum Thema Ariel die Meerjungfrau mit einer Großen Ballonfigur von Ariel.


Ariel die Meerjungfrau.



Der Ballonkünstler zeigt in seiner Videoanleitung, wie die Meerjungfrau aus Luftballons gemacht wurde.

Die Videoanleitungen für die Klassiker der Ballondekoration wie Ballonbogen, Ballongirlande einfach aus den entsprechenden Rubriken aussuchen und die Partydeko selber machen.

Ballondekorationen zum Selbermachen.