Musiknote aus Luftballons.

 Der Dreh mit dem Luftballon und eine Musiknote als Ballondekoration selber machen. Zum Thema Musik als Ballonmodellage wurden zahlreiche Instrumente getwistet. Hier noch eine

Selbermachen; Musiknote aus Luftballons.

Eine Modellage des Ballonkünstlers scharovedav.



Luftballondekorationen sollen und können meist auf den Anlass für ein Event wie Geburtstage, Jubiläen, Sonderveranstaltungen  hinweisen. Genau an dieser Stelle greifen die Ballonkünstler ein mit den Designs für Ballonfiguren. So entstanden und entstehen im Laufe der Jahre unzählige Anleitungen verschiedenster Darstellungen aus dem Alltag, wie in diesem Fall, auch Instrumente als Ballondeko. Aber auch Musiker aus Modellierballons geformt und als Tutorial ins Netzt gestellt. 


Bühnendekoration mit Luftballons


erstellt werden. Natürlich kann eine Ballondekoration für ein größeres Event nicht immer selbst erstellt werden. So kommen weitere Dekoelemente wie ein Ballonbogen oder Ballongirlanden hinzu. Darauf sind die Ballonkünstler spezialisiert, die sich über Aufträge freuen. Auch wenn einiges selber gemacht werden kann, fehlt oft die Zeit oder auch das Geschick für eine vorzeigbare Luftballondekoration. Auch das Budget bestimmt letztlich wie ausschweifend dekoriert werden kann. Aber auch kleinere Elemente, die durchaus ohne Vorkenntnisse erstellt werden können, haben ihren Reiz und schaffen eine freundliche Atmosphäre. So kann auch bei der Schulaufführung bei der Einschulung ohne großen Aufwand einiges gezaubert werden. Hier könnten einfache Ballonblüten schon etwas zum Sehen bieten bis der Vorhang aufgeht. 

Wie in dieser Videoanleitung in der eine Ballonkünstlerin von Bollonetti zeigt wie es selber gemacht werden kann.







Viel Spaß beim Modellieren und Dekorieren mit Luftballons wünscht Ballonbogen.de