Herrentag mit Luftballons dekorieren.

 Mit einem Ballongeschmückten Bollerwagen den Herrentag begehen. Der Dreh mit dem Luftballon und eine Ballondekoration selber machen. Was gehört für viele zum Herrentag?

Bierglas als Ballonmodellage.


Ballonmodellage von einem Bier im Glas als Ballondekoration zum selber machen.


Von dem Ballonkünstler Sergey Loginov aus Modellierballons geknotet.


Wer lieber die Arme frei hat, dem hilft die Ballonmodellage, des Ballon Künstlers Andre Nölle, mit Bierdosenhalter.

Bier-Hut zum Herrentag. 

Eine Videoanleitung von dem Ballonkünstler Andre Nölle, der uns zeigt, wie dieser lustige Hut mit Bierhalterung gemacht wurde.



Nachdem der Herr geschmückt den Festtag begehen kann, ist nun die Ballondekoration für den Bollerwagen angesagt.

Richtig, die Ballongirlande sollte den Bierkastenträger umsäumen. Wie sie auch für Anfänger im Ballondekorieren machbar ist, zeigt die Videoanleitung des Ballonkünstlers Gustavo GG nonverbal.

Ballonbogen selber machen.




Wer letztlich den Bogen überspannt hat, wird im Notfall im Bollerwagen nach hause gebracht. Doch bevor der Vatertag und die Ausschmückung des Wagens beendet ist, sollte ein weiterer Blickfang der Ballondekoration zugefügt werden. Männer + Bier+ Bollerwagen+ ?


Fußballer als Ballonfigur modelliert.




Ein Tutorial zur Ballonmodellage von Razberry Dazzles. Eines der günstiges Eigenschaften von Luftballons ist die Vielfalt an Farben. So kann die Fußballerfigur auch gleich in den Farben des Lieblingsvereins getwistet werden.

Einen schönen Vatertag und viel Spaß beim Dekorieren mit Luftballons wünscht ballonbogen.