Dienstag, 11. Mai 2021

Leckerbissen der Ballonmodellagen.

 Der Dreh mit dem Luftballon um diese köstlichen Ballondekorationen zu erstellen. Videoanleitungen von Ballonkünstlern zeigen wie sie gemacht werden können. Hier einige Leckerbissen von Ballonmodellagen.

Ballonfiguren mit Verzerr-Technik.

Wie dieser Hase von der Ballonkünstlerin Irina Alexandrowna Lobanowa. Sicherlich keine Ballonmodellage für Anfänger aber sicherlich eine Motivation. Bei der Distorsionstechnik "Verzerrtechniik" werden Modellierballons in Rundballons eingeführt um so formgebend modelliert zu werden. Nicht nur ein toller plastischer Effekt um Ballonfiguren zu gestalten, sondern einige werden mit dieser Technik erst möglich.

Kleiner Hase als Ballonskulptur.


Bleiben wir noch bei


 der Ballonkünstlerin und schauen ihr auf die Finger bei der Ballonmodellage eines

Marienkäfer mit Distorsionstechnik.


Marienkäfer als Ballonfigur zur Ballondekoration geformt.


Folgend eine Videoanleitung für des Ballotieres  Marienkäfer von der Ballonkünstlerin Daisy Clown.



Nicht nur das viele Ballonkünstler gebucht werden können und so ein Geburtstag oder ein sonstiges Event in bleibende Erinnerung versetzt.
Einige der Ballonkünstler bieten auch Ballonskulpturen im Versand an oder zumindest besteht die Möglichkeit eine bestellte Ballondekoration bei ihnen abzuholen. Sucht den Kontakt und last euch an Angebot machen. Es ist vielleicht gar nicht so teuer wie einige annehmen und die Nachfrage kostet nichts. Wenn dann doch mal etwas mehr gewünscht wird für die Ballondekoration wie zu einer Hochzeitsfeier lohnt auch so eine Investition in ein einmaliges Ambiente, dass noch lange in Gespräch und Erinnerung bleiben wird.

Aber auch kleinere Aufträge sind oft willkommen. Bedenkt auch die Relation der Kosten für ein Handy, die neuere Version einer Playstation im Verhältnis zu einem ganz persönlichen und einmaligen Geschenk.
Ballonbogen der Blog für Ballondekorationen wünscht viel Spaß beim Feiern und genießen.