Sonntag, 7. März 2021

Schlümpfe als Ballonfiguren selber machen.

Videoanleitungen zu Ballonmodellagen.

Schlümpfe aus Luftballons selber formen.

Na wo kommen die denn her?

Schlümpfe als Ballonfiguren.

  Im Netz gefangen und von Rigo Ramz modelliert. Bitte sehr, der uns den Dreh mit dem Luftballon zur Ballondekoration zeigt.

Wo die Schlümpfe sind, fehlt auch nicht

Gargamel als Ballonskulptur.

Gargamel als Ballonskulptur.

Dieser Ballonfigur, gab der Ballonartist tibeton975, ausreichend Luft für einen Auftritt im Ballonbogen Blog. So wie ich finde, wurde der Charakter von Gurgelhals, wie Gargamel auch genannt wird, augenscheinlich sehr gut getroffen.


Wer nun noch einen schwarzen Kater mit einem neugierigen  Blick zu der Sammlung gesellen mochte, ist in der Rubrik für Tierfiguren aus Ballons auf der richtigen Spur.




Papa-Schlumpf als Ballonfigur.

Der Ballonkünstler Drew Nowlin, dreht uns noch eine der Hauptfiguren aus dem Schlumpf Dorf dazu.


Ihr erinnert Euch und wollt  die Ähnlichkeiten vergleichen.

Gargamel mit den Schlümpfen im Film.

Bei ballonbogen die größte Auswahl an Anleitungen für Ballonfiguren einfach finden.


Kurz etwas über die Schlümpfe.

Die Schlümpfe begannen zunächst als Nebenfiguren 1958 in einer Comicserie die Karriere. Ihren Durchbruch erreichten Sie mit der Zeichentrickserie, in der Zeit von 1981-89, im Fernsehen. Bereits 2013 wurden zweistellige Millionenauflagen der Comic-Alben und mehrere hundert Millionen Figuren verkauft. Abgesehen von den Zahllosen Produkten mit Schlumpfmotiven. 
Neben der markanten blauen Körperfarbe ist ihre geringe Größe ein markantes Erkennungszeichen.  Der Gurgelhals, Gargamel, schlupmfte sich bereits 1959 dazu.